Ich bin

Selina, geb. 1995 in Linz, Master-Studentin der Kommunikationswissenschaft, Fotografin und Social Media Account Managerin und eine kreative Socke, die gerne ein Projekt am Laufen hat (:

Mein Werdegang

Meinen schulischen Schwerpunkt setzte ich auf „Soziales und Kommunikation“ wodurch ich mich für den Studiengang „Kommunikationswissenschaft“ entschied. Durch mein vielfältiges Studium entdeckte ich nicht nur die Fotografie und den Film für mich sondern auch jenen kreativen Bereich mit den Sozialen Medien zu verknüpfen. Meine soziale Ader konnte ich bei meinen unterschiedlichen Praktika im Eventbereich wie auch bei „eris-portrait“ stets zum Einsatz bringen.

Meine Leidenschaft für die Fotografie und den Film…

begann als ich die alte „Braun-Paxette Kamera“ meines Opas ganz hinten im Schrank fand und zum ersten Mal den Film einlegte. Als „90s Kid“ bin ich mit Digital- und Wegwerfkameras aufgewachsen und daher faszinierte mich die analoge Kamera umso mehr. Von da an belegte ich unterschiedliche Fotografie- und Filmkurse an der Universität und versuchte alles mögliche vor die Linse zu bekommen, sehr zum Leidwesen meiner Familie und Freunde. (;

Umso mehr freute ich mich als ich Iris und Erik kennenlernte und nun durch sie meine Kenntnisse in der Fotografie aber auch im Film verstärken kann.

​​​​

und was ich noch sagen möchte…

ich bin eine fröhliche, lebenslustige und engagierte Person, die sich schon sehr auf die Vielfalt der Menschen und deren Geschichten freut, um diese in Form von Bildern oder Videos noch lebendiger und schöner darstellen zu können. ​

 

Kontakt:

[email protected]ait.at

über Selina

mehr über Erik...

  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest
  • TikTok
  • YouTube

eris-portrait | Mannheimstraße 5 | 4040 Linz | [email protected] | 0699 132 88633